Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Herxheim / Berg - Am 13.10.2021, gegen 10:00 Uhr, kam es in der Weinstraße in Herxheim am Berg, Höhe der Friedhofstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Person leicht verletzt wurde.

14.10.2021 - 10:57:42

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person. Zunächst befuhren demnach drei PKWs nacheinander die Weinstraße in Fahrtrichtung Grünstadt, wobei der erste PKW einem anderen Verkehrsteilnehmer das Einfahren in die Straße ermöglichte und hierzu abbremste. Die darauffolgende Fahrzeugführerin erkannte dies, musste jedoch stark abbremsen. Der Fahrer des dritten PKW, ein 20-jähriger Grünstadter, fuhr sodann auf das mittlere Fahrzeug auf, da der Bremsvorgang zu spät erkannt wurde und nicht ausreichend Sicherheitsabstand gegeben war. Die Fahrzeugführerin des mittleren PKW, eine 45-jährige Weisenheimerin, klagte über Nackenschmerzen. Zudem entstand an beiden beteiligten Fahrzeugen Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 7000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
C. Orth, PHK´in

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cff8b

@ presseportal.de