Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Herten: Vier Männer überfallen 20-Jährigen

06.01.2020 - 14:46:50

Polizeipräsidium Recklinghausen / Herten: Vier Männer überfallen ...

Recklinghausen - Samstag, gegen 21.30 Uhr, gingen vier Männer einen 20-jährigen Hertener am Busbahnhof auf der Kaiserstraße an. Dabei stahlen die Täter dem 20-Jährigen Bargeld und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Täter hatten alle längere dunkle Haare, waren dunkel gekleidet und hatten Bierflaschen dabei. Bei der Auseinandersetzung wurde der 20-Jährigen nicht verletzt. Er erstattete die Anzeige später auf der Wache. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4484501 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de