Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Herten: Überfall auf Spielhalle - Festnahme

04.10.2019 - 14:46:29

Polizeipräsidium Recklinghausen / Herten: Überfall auf ...

Recklinghausen - Am Donnerstag, kurz nach Mitternacht (ca. 00:15 Uhr), betrat ein unbekannter Mann mit einer Schusswaffe in der Hand eine Spielhalle an der Langenbochumer Straße. Er forderte Bargeld von der Spielhallenaufsicht. Mit dem Bargeld flüchtete er zunächst. Bei der Fahndung im Umfeld der Spielhalle konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de