Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Herten: Mann onaniert an Bäckerei

07.10.2019 - 15:31:29

Polizeipräsidium Recklinghausen / Herten: Mann onaniert an Bäckerei

Recklinghausen - Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen an einer Bäckerei an der Langenbochumer Straße onaniert. Er stand seit etwa 06.20 h eine halbe Stunde lang vor der Bäckerei und schaute durch die Scheibe. Dann befriedigte er sich selbst. Nachdem er fertig war, ging er in unbekannte Richtung weg. Er war etwa 28 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, trug eine Kappe, kurze Haare, eine schwarze Brille, war dunkel bekleidet und hatte eine schwarze Jacke in Lederoptik an. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de