Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Herten: Exhibitionist an Bäckerei

02.12.2019 - 14:21:27

Polizeipräsidium Recklinghausen / Herten: Exhibitionist an Bäckerei

Recklinghausen - Heute, gegen 6 Uhr, onanierte ein unbekannter Mann vor einer Bäckerei auf der Langenbochumer Straße. Als die 27-Jährige Angestellte den Mann ansprach, ging dieser in unbekannter Richtung weg. Der Täter war etwa 30 Jahre alt, hatte schwarze Haar und trug ein schwarzen Kapuzenpullover und eine Jeans. Er hatte einen leichten Bauchansatz, trug eine Brille und hatte einen Dreitagebart. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4456151 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de