Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Herten: 18-jähriger Radfahrer schwerverletzt

07.08.2019 - 16:21:38

Polizeipräsidium Recklinghausen / Herten: 18-jähriger Radfahrer ...

Recklinghausen - Am Mittwoch um 09:45 Uhr fuhr ein 18-jähriger Hertener mit seinem Fahrrad auf der Kaiserstraße. Eine 61-jährige aus Herten wollte mit ihrem Pkw aus einer Grundstückeinfahrt in die Kaiserstraße einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Der 18-Jährige verletzte sich bei dem Sturz schwer und musste stationär im Krankenhaus bleiben. An den Fahrzeugen entstand kein Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de