Polizei, Kriminalität

Herne / Radfahrer (58) kommt zu Fall - Krankenhaus!

17.05.2019 - 12:46:39

Polizei Bochum / Herne / Radfahrer kommt zu Fall - Krankenhaus!

Bochum - Am gestrigen 16. Mai kam es in Wanne zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer (58) schwer verletzt worden ist.

Gegen 18.05 Uhr war der augenscheinlich alkoholisierte Mann auf der Dürerstraße unterwegs. Nach bisherigem Ermittlungsstand verlor der Herner, der keinen Helm trug, in Höhe der Hausnummer 47 die Kontrolle über das Rad und stürzte zu Boden.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den zunächst nicht ansprechbaren 58-Jährigen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nach ärztlicher Auskunft zum Glück nicht.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11530 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Volker Schütte Telefon: 0234-909 1021 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________ Save The Date 15. Juni 2019 - Tag der offenen Tür Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum Infos: bochum.polizei.nrw

@ presseportal.de