Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Herford - (sud) Am Samstag, den 06.11.2021 um 02:20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ackerstraße / Wellbrocker Weg in Herford.

07.11.2021 - 08:05:00

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Pkw gegen Hauswand. Ein 38jähriger Fahrzeugführer aus Herford befuhr die Ackerstraße in Richtung Wellbrocker Weg. An der beschriebenen Einmündung kam der Pkw nach dem Abbiegevorgang von der Fahrbahn ab. Dort beschädigte dieser zunächst einen Grundstückszaun und kollidierte im Anschluss mit der Hauswand. Dadurch wurden der Pkw im Frontbereich sowie die Gebäudefassade beschädigt. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt und der Sachschaden wird auf ca. 20000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d4daf

@ presseportal.de