Kriminalität, Polizei

Herford - (jd) Gestern Morgen (10.11.) ereignete sich um 5.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Senderstraße.

11.11.2021 - 10:22:32

Auto überschlägt sich - 20-jähriger Fahrer leicht verletzt. Ein 20-jähriger Mann aus Oerlinghausen fuhr mit seinem Mazda aus Richtung Vlothoer Straße kommenden entlang der Senderstraße. Kurz hinter der Kreuzung zur Mindener Straße kam der Mann aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolgedessen hat sich der Mazda zunächst überschlagen und kam dann auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Oerlinghauser verletzte sich bei dem Unfall nur leicht und konnte sich eigenständig aus seinem Fahrzeug befreien. Durch einen hinzugerufenen Rettungswagen wurde der Fahrer in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dieses konnte er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Die Unfallursache sowie die genaue Schadenshöhe sind Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d5d7c

@ presseportal.de