Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Herdecke- Unter Alkohol Unfall verursacht

25.11.2019 - 15:26:49

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Herdecke- Unter Alkohol ...

Herdecke - Am Sonntag wollte ein 72-Jähriger mit seinem BMW rückwärts aus einer Einfahrt an der Neuen Bachstraße auf die Fahrbahn fahren. Beim Rangieren stieß er gegen den Touran eines 48-Jährigen, der auf der Neuen Bachstraße verkehrsbedingt wartete. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 72-Jährigen fest. Ein Alkoholtest verlief positiv. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4449724 Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

@ presseportal.de