Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Herdecke - Auffahrunfall mit Leichtkraftrad

24.06.2020 - 14:16:27

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Herdecke - Auffahrunfall ...

Herdecke - Am 23.06. gegen 18:20 Uhr befuhr ein 57-jähriger Herdecker mit seinem Leichtkraftrad Honda die Straße Herdecker Bach in Richtung Dortmund. Er bremste sein Fahrzeug im Rückstau an der rot zeigenden Ampel ab, bemerkte jedoch zu spät, dass die vor ihm fahrende 24-jährige Dortmunderin ihren Pkw VW bis zum Stillstand abbremsen musste. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, Leichtkraftrad und Fahrer stürzten auf die Fahrbahn. Der Herdecker wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4633129 Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

@ presseportal.de