Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Herd löste Küchenbrand in der Bornstraße aus - #polsiwi

07.10.2019 - 15:31:29

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Herd löste Küchenbrand ...

Siegen (OT Geisweid) - Nach bisherigen Informationen wollte am heutigen Montag, gegen 11:40 Uhr, ein 82-Jähriger auf seinem Herd in der Küche Kaffee kochen. Warum plötzlich der Herd Feuer fing und die Küche in Brand setzte, ist noch nicht geklärt. Der Wohnungsinhaber ist mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Siegener Krankenhaus gebracht worden. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Siegen hat die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Michael Zell Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de