Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Herbolzheim: Feuerwehreinsatz durch Silvesterrakete

07.01.2020 - 11:16:31

Polizeipräsidium Freiburg / Herbolzheim: Feuerwehreinsatz durch ...

Freiburg - Am Sonntagnachmittag, gegen 17.45 Uhr, wurde die Feuerwehr von Herbolzheim zu einem Brandgeschehen in den Waldweg gerufen. Dort war eine, von bislang Unbekannten gezündete Silvesterrakete auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses gelandet und hatte dort einen kleinen Schmorbrand ausgelöst. An dem Einsatz war die Feuerwehr mit insgesamt 25 Mann und 5 Fahrzeugen und das DRK mit einem Fahrzeug beteiligt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 2000 Euro.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Sebastian Kramer Telefon: 0761 / 882 - 1022 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4485053 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de