Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Heppenheim: Zivilfahnder nehmen 37-jährige Frau fest

06.09.2019 - 09:56:40

Polizeipräsidium Südhessen / Heppenheim: Zivilfahnder nehmen ...

Heppenheim - Eine 37-Jährige muss sich nach ihrer Festnahme am Donnerstagnachmittag (05.09.) wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten. Zivilfahnder hatten die Frau aus Heppenheim gegen 15.20 Uhr auf der Bundesstraße 3 gestoppt, nachdem sie ihnen wegen Schlangenlinien und auffälligem Fahrverhalten aufgefallen waren. Bei der anschließenden Kontrolle bemerkten die Polizisten auch bei der Fahrerin deutliche körperliche Auffälligkeiten, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten. Die Angehaltene räumte nach anfänglichem Leugnen ein, Kokain und Marihuana konsumiert zu haben und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Die 37-Jahre alte Frau wurde vorläufig festgenommen und zur Blutentnahme mit auf die Wache genommen. Hier erstatteten die Fahnder Strafanzeige.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Sebastian Trapmann Telefon: 06151/969 2411 Mobil: 0173/659 6516 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de