Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Helmstedt: Berauschter Fahranfänger verursacht Unfall

04.11.2019 - 11:21:43

Polizei Wolfsburg / Helmstedt: Berauschter Fahranfänger ...

Wolfsburg - Helmstedt, Industriestraße 03.11.19, 04.45 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen prallte in Helmstedt ein 19 Jahre alter Golf-Fahrer aus der Samtgemeinde Velpke beim Einbiegen auf einem Parkplatz gegen einen Zaunpfeiler. Bei der Aufnahme der Karambolage bemerkten die Beamten, dass der Fahranfänger stark schwankte und lallte. Da ein Alkoholtest 0,0 Promille ergab und die Pupillen des Fahrers lichtstarr und stark geweitet waren, bestand die Vermutung, dass der 19-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Außerdem wurden im Fahrzeug ein kleines Tütchen mit vermutlich Rückständen von Amphetaminen sichergestellt. Daraufhin wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zusätzlich muss sich der Golf-Fahrer wegen Drogenbesitz verantworten.

OTS: Polizei Wolfsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56520 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56520.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Sven-Marco Claus Telefon: +49 (0)5361 4646 104 E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de