Feuerwehr, Brand

Helmstedt - 22.07.2022, 00:04 Uhr.

22.07.2022 - 07:22:36

FW Helmstedt: PKW in Vollbrand. B244, Helmstedt Richtung Mariental. Gemeldet wurde ein brennendes Fahrzeug auf der B244 in Richtung Mariental. Bereits auf Anfahrt bestätigte sich die Meldung, ein PKW stand in Vollbrand. Das Fahrzeug stand bereits seit einigen Tagen verlassen und zum Teil schon beschädigt am Straßenrand. Es wurde ein Trupp unter Atemschutz und Vornahme einer Leitung, mit Zugabe von Löschschaum eingesetzt. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Im Einsatz Ortsfeuerwehr Helmstedt. Dauer: ca. 1 Stunde. Einsatzleiter: Marius Kornau.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Helmstedt
Alexander Weis
Telefon: +49 5351 3802162
E-Mail: info@feuerwehr-helmstedt.de
Internet: https://www.feuerwehr-helmstedt.de/
Facebook: https://facebook.com/ofwhe

Original-Content von: Feuerwehr Helmstedt übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/508d42

@ presseportal.de