Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Heizpilz explodiert

27.07.2020 - 17:42:17

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Heizpilz explodiert

53879 Euskirchen - Sonntagmittag (13.58 Uhr) wollte ein 69-Jähriger Euskirchener auf seiner Terrasse einen Heizpilz bedienen. Dabei kam es zu einer Explosion. Der Geschädigte versuchte mit eigenen Mitteln den Brand zu löschen. Hinzu kommende Helfer informierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand löschen. Bei seinen eigenen Löschversuchen hatte der 69- Jährige schwere Verbrennungen erlitten. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4663270 Kreispolizeibehörde Euskirchen

@ presseportal.de