Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Heizöl gestohlen

27.11.2019 - 13:31:42

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Heizöl gestohlen

Bückeburg - (ma)

Die ersten Besucher des diesjährigen Bückeburger Weihnachtszaubers werden erst für morgen erwartet. Die ersten ungebetenen Gäste waren aber schon von Montag auf Dienstag auf dem Festgelände am Schloß.

Diebe interessierten sich für die beheizten Zeltanlagen, die an Heizöltanks angeschlossen sind.

Aus einem dieser Tanks wurden ca. 900 Liter entwendet und mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Fahrzeug abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4451922 Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

@ presseportal.de