Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Heiligenroth.

10.06.2019 - 13:01:27

Polizeidirektion Montabaur / Heiligenroth. Besonders schwerer ...

Heiligenroth - Am Sonntagmorgen, 9. Juni, gegen 01.03 Uhr wurde ein Einbruchsalarm in ein Gartencenter in der Industriestraße gemeldet. Unbekannte Täter hebelten dort ein Hoftor und ein rückwärtiges Fenster zu einem Lagerraum auf. Aufgrund der Alarmauslösung sind die Täter offenbar ohne Beute geflüchtet. Allerdings muss dies erst noch im Verlauf der nächsten Tage genau ermittelt werden, da das Gelände sehr weitläufig ist. Die reine Schadenshöhe an Fenster und Tür wurde auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de