Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Heiden - Wagen angefahren und geflüchtet

14.06.2019 - 15:31:48

Kreispolizeibehörde Borken / Heiden - Wagen angefahren und ...

Heiden - Eine böse Überraschung wartete am Donnerstag auf eine Autofahrerin in Heiden: Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, fand sie einen Schaden in Höhe von circa 3.000 Euro vor. Der schwarze Renault hatte zwischen 13.00 Uhr und 17.30 Uhr an der Bernhard-Letterhaus-Straße gestanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de