Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Heiden - Nach Überholmanöver kollidiert

11.06.2019 - 13:16:15

Kreispolizeibehörde Borken / Heiden - Nach Überholmanöver ...

Heiden - Ein Schwerverletzter, ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, zu dem es am Pfingstmontag auf dem Ostring in Heiden gekommen ist. Ein 50-jähriger Velener hatte dort mit seinem Wagen das Fahrzeug eines 29-jährigen Südlohners überholt, der vor ihm aus dem Kreisverkehr Rekener Straße/Ostring in den Ostring eingebogen war. Der 50-Jährige scherte wieder ein und bremste ab, woraufhin der überholte Wagen aufprallte. Dessen Fahrer erlitt schwere, sein 24 Jahre alter Insasse leichte Verletzungen. Beide kamen in ein Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de