Polizei, Kriminalität

Heidelberg: Wohnungseinbruch in der Eisenlohrstraße

14.02.2019 - 12:57:00

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Wohnungseinbruch in der ...

Heidelberg - Am Mittwochmittag brachen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Eisenlohrstraße brachial ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Was im Einzelnen durch die Täter gestohlen wurde, ist abschließend noch nicht geklärt und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Ein Nachbar hatte gegen 11 Uhr das Gebäude verlassen. Zu diesem Zeitpunkt waren ihm die Beschädigungen an der Wohnungstüre noch nicht aufgefallen. Als er gegen 12.30 Uhr zurückkam, bemerkte er die offenstehende Türe und alarmierte die Polizei. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bezifferbar. Bewohner des Hauses, die evtl. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de