Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Heidelberg: Unbekannte brechen in Restaurant ein und stehlen Alkoholika - Zeugen gesucht!

09.09.2019 - 17:21:32

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Unbekannte brechen in ...

Heidelberg - In der Zeit von Samstag, 16:30 Uhr bis Sonntag, 11 Uhr, wurde in der Tiergartenstraße, in Höhe des Schwimmbads, in ein Restaurant eingebrochen. Bislang unbekannte Täter hatten die Terrassentür des Restaurants aufgebrochen und waren so ins Innere gelangt. Sie durchsuchten den gesamten Thekenbereich nach Stehlenswertem und ließen einen geringen Bargeldbetrag mitgehen. Neben dem Bargeld entwendeten die Unbekannten noch neun Flaschen Alkoholika und ergriffen damit schließlich die Flucht. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Tel.: 06221/4569-0 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de