Polizei, Kriminalität

Heidelberg: Scheiben eingeschlagen in Grundschule

10.10.2018 - 17:56:43

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Scheiben eingeschlagen ...

Heidelberg - An der Grundschule Emmertsgrund wurden im Laufe der letzten beiden Wochen mehrere Fensterscheiben durch Steinwürfe eingeschlagen. Insgesamt sind elf Scheiben zu Bruch gegangen, neun am Durchgang des Schulgebäudes zum Anbau, eine am Eingang und eine auf der Nordseite des Gebäudes.

Die entstandene Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Hinweise nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221 34180, entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Lukas Landauer Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0621 174-1115 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de