Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Heidelberg-Pfaffengrund: Mann mit Baseballschläger verletzt, Zeugen gesucht!

02.01.2020 - 10:11:34

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg-Pfaffengrund: Mann mit ...

Heidelberg-Pfaffengrund - Am Mittwoch gegen 19 Uhr soll ein 31-jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters im Kranichweg von einem bislang unbekannten Täter mit einem Baseballschläger traktiert und verletzt worden sein.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wartete der 31-Jährige auf dem Parkplatz auf jemanden, als zwei dunkel gekleidete Männer auf ihn zukamen und einer dieser Unbekannten ihn unvermittelt mit einem Baseballschläger gegen den Kopf schlug.

Der 31-jährige Mann zog sich durch den Schlag eine ca. 5 cm lange Platzwunde an der Schläfe zu und musste mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Der Täter und sein Begleiter flüchteten in Richtung Kurpfalzring und konnten trotz eingeleiteter Fahndung nicht gefasst werden.

Zeugen des Vorfalls und oder Personen, die Hinweise auf das flüchtende Duo geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Eppelheim unter 06221 766377 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Christoph Kunkel Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de