Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Heidelberg-Kirchheim: Sturz infolge Glatteis

26.03.2020 - 13:31:37

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg-Kirchheim: Sturz infolge ...

Heidelberg-Kirchheim - Anzeige erstattete am frühen Mittwochmorgen ein 59-jähriger Radfahrer bei der Polizei, da er infolge Glatteisbildung gestürzt war und sich hierbei Prellungen zugezogen hatte. Hierbei wurde auch sein Fahrrad leicht beschädigt. Ob die möglicherweise falsch eingestellte Bewässerungsanlage eines Landwirts für die Eisbildung auf dem Feldweg gesorgt hatte ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Christoph Kunkel Telefon: 0621 174-1104 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4557206 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de