Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Heidelberg / Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

03.10.2019 - 10:06:28

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg / Fahrradfahrer bei ...

Heidelberg - Der 33-jährige überquerte am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr auf dem Fahrradweg die Rudolf-Diesel-Straße von der Hebelstraße kommend. Hierbei wurde er von einem aus dem Kirchheimer Weg nach links abbiegenden Audi-Fahrer übersehen und frontal erfasst. Der 33-jährige musste anschließend mit schweren Verletzungen in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert werden. Der 48-jährige Verursacher blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5500,- Euro.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim PvD Harald Fahldiek Telefon: 0621 174-2333 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de