Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Heidelberg / Drei betrunkene E-Roller-Fahrer

03.10.2019 - 09:26:26

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg / Drei betrunkene ...

Heidelberg - Am Donnerstagmorgen wurden in Heidelberg insgesamt drei E-Roller-Fahrer mit Alkohol im Blut festgestellt. Der erste betrunkene Fahrer fiel einer Streife aufgrund seiner unsicheren Fahrweise gegen 01.45 Uhr in der Hauptstraße auf. Der 27-jährige Mann hatte fast 1,,2 Promille Alkohol intus. Eine Stunde später kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Süd eine 24-jährige Rollerfahrerin in der Henkel-Teroson-Straße, die verbotenerweise einen Beifahrer mitnahm. Bei ihr wurde über 1 Promille Atemalkohol festgestellt. Kurz vor 04.30 Uhr wurde in der Feuerbachstraße ebenfalls ein Duo auf einem E-Roller fahrend festgestellt, weshalb auch hier die Kontrolle folgte. Der 17-jährige Fahrer war mit 1,3 Promille unterwegs. Allen drei Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Es folgt jeweils die Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim PvD Harald Fahldiek Telefon: 0621 174-2333 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de