Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Heidelberg: Badeunfall; 32-Jähriger stirbt im Krankenhaus; Pressemitteilung Nr.

12.08.2019 - 16:06:27

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Badeunfall; 32-Jähriger ...

Heidelberg - Mangelnde Schwimmkenntnisse und ein hoher Alkoholisierungsgrad dürften die wesentlichen Faktoren gewesen sein, die dazu geführt haben, dass der 32-jährige Mann aus Ludwigshafen am frühen Sonntagabend im Neckar ertrank.

Ein Taucher hatte den leblosen mann geborgen. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb der Iraker am späten Sonntagabend in einer Klinik.

Der 32-Jährige hatte sich mit Freunden auf der Neckarwiese aufgehalten und sich gegen 18.40 Uhr zum Schwimmen ins Wasser begeben.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de