Polizei, Kriminalität

Heidelberg-Altstadt: Unfallflucht, Geschädigter gesucht!

10.08.2018 - 18:01:33

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg-Altstadt: Unfallflucht, ...

Heidelberg - Zu einer Verkehrsunfallflucht im Parkhaus am Theater in der Friedrich-Ebert-Anlage 51C kam es bereits am Dienstag, den 07. August.

Gegen 11:30 Uhr stieß der Fahrer eines Opels mit Mannheimer Zulassung beim Ausparken gegen ein anderes Auto. Doch anstatt anzuhalten und sich um die Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der 21-jährige Fahrer zunächst aus dem Staub. Später plagte ihn das Gewissen und er meldete sich bei der Polizei. Zu diesem Zeitpunkt stand der beim Zusammenstoß beschädigte Wagen des Unfallgegners aber schon nicht mehr im Parkhaus.

Die Ermittler der Verkehrsunfallaufnahme Ost in Heidelberg suchen daher nun nach dem geschädigten Besitzer des anderen Fahrzeugs. Dieser wird gebeten, sich unter 0621/174-4140 bei der Polizei zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Markus Winter Telefon: 0621 174-1103 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de