Polizei, NRW

Heek - Wagen beschädigt und geflüchtet

10.09.2018 - 17:51:41

Kreispolizeibehörde Borken / Heek - Wagen beschädigt und geflüchtet

Heek - Einen Sachschaden von circa 1.500 Euro hinterließ am Montag ein Autofahrer in Heek. Er hatte beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Gleisweg ein anderes Fahrzeug beschädigt und sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei den Halter des unfallflüchtigen Wagens jedoch schnell ermitteln.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de