Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Heek-Nienborg - Unfall mit einem Leichtverletzten

04.11.2019 - 17:41:43

Kreispolizeibehörde Borken / Heek-Nienborg - Unfall mit einem ...

Heek - Leichte Verletzungen hat ein 18-jähriger Autofahrer am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Heek-Nienborg erlitten. Der Heeker befuhr die Ochtruper Straße (L 573) aus Ochtrup kommend in Richtung Nienborg. Aus bislang ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Wagen zwischen der Straße Eppenkamp und Kinnbach gegen einen Baum und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Kräfte des Rettungsdienstes brachten den Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

Der entstandene Schaden liegt circa bei 11.000 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Nadine Hermeling Telefon: 02861 900 2202 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de