Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Hechingen) Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr

06.10.2019 - 14:36:40

Polizeipräsidium Tuttlingen / Zusammenstoß mit dem ...

Hechingen - Rund 8.000 Euro Sachschaden ist bei einem Unfall am Samstag, gegen 22.50 Uhr, bei der Stettener Halde entstanden. Ein 72-jähriger Lenker eines VW Golf war auf der Auffahrt zur Bundesstraße 27 unterwegs und wollte in die Straße "Stettener Halde" abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden BMW eines 58-jährigen Mannes. Der 72-jährige Autofahrer war bereits vor dem Unfall durch seine langsame und unsichere Fahrweise aufgefallen. Er wurde vorsorglich ins Klinikum eingeliefert.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Harri Frank Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-113 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de