Polizei, Kriminalität

(Hechingen) Firmeneinbruch in der Hospitalstraße

05.11.2018 - 17:31:47

Polizeipräsidium Tuttlingen / Firmeneinbruch in der ...

Hechingen - Beim Einbruch in eine Firma in der Hospitalstraße haben Diebe in der Nacht zum Sonntag Werkzeug, einen Fotoapparat und einen Videorekorder gestohlen.

Mit einem Pflasterstein warfen die Unbekannten eine Fensterscheibe ein. Durch das Loch konnten sie das Fenster entriegeln und einsteigen. In einem Büroraum durchsuchten die Eindringlinge Schränke und den Schreibtisch. Dort fanden sie mehrere kleine Werkzeugkästen und den Fotoapparat. Auf den Videorekorder stießen die Täter in einem weiteren Raum, zu dem sie sich nach Aufhebeln eines Fensters Zutritt verschafft hatten. Insgesamt verursachten die Diebe einen Schaden in Höhe von mindestens 1400 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de