Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(HDH) Niederstotzingen - Motorradfahrerin stürzt auf Dieselspur - Am Sonntag verlor in Niederstotzingen ein Busfahrer seinen Kraftstoff.

28.07.2020 - 10:47:24

Polizeipräsidium Ulm / Niederstotzingen - Motorradfahrerin ...

Ulm - Kurz nach 18 Uhr war eine 53-Jährige mit ihrem Motorrad in der Stettener Straße unterwegs. Auf einer Dieselspur kam sie mit ihrer BMW ins Rutschen und danach zu Fall. Dabei erlitt die Frau leichte Verletzungen. Die Polizei aus Giengen hat die Ermittlungen aufgenommen. Die führten zu einem Busunternehmen und schließlich zu einem 21-Jährigen, der zuvor einen Bus betankte und offensichtlich den Deckel nicht richtig verschlossen hatte. Der Mann muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen. Die Feuerwehr streute die Dieselspur ab und sicherte die Gefahrenstelle. Der Sachschaden am Motorrad dürfte rund 1.500 Euro betragen.

+++1351538

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4663539 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de