Polizei, Kriminalität

(HDH) Herbrechtingen - Vorfahrt nicht beachtet / Bei einem Unfall am Donnerstag wurden in Bolheim zwei Menschen leicht verletzt.

05.10.2018 - 15:56:30

Polizeipräsidium Ulm / Herbrechtingen - Vorfahrt nicht ...

Ulm - Gegen 9.30 Uhr fuhr ein 33-Jähriger in der Fischerstraße Richtung Herbrechtinger Straße. Er wollte mit seinem Klein-Lkw geradeaus über die Kreuzung. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden 47-Jährigen mit seinem Porsche. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. Der Porsche war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppdienst brachte das Auto von der Unfallstelle weg. Die Polizei schätzt den Schaden an beiden Fahrzeugen etwa auf 20.000 Euro.

++++++1875304 Holger Fink/Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de