Polizei, Kriminalität

(HDH) Herbrechtingen - Unfallverursacher flüchtet / Mit einem blauen Lkw machte sich ein Unbekannter am Montag auf und davon.

06.11.2018 - 14:11:58

Polizeipräsidium Ulm / Herbrechtingen - Unfallverursacher ...

Ulm - Gegen 13 Uhr war ein Lkw-Fahrer zwischen Hürben und der Autobahnabfahrt Giengen/Herbrechtingen unterwegs. Er verlor eine Stahlplatte. Die traf einen BMW. Der kam dem Lkw-Fahrer entgegen. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter. Ihn sucht jetzt die Polizei. Die Ermittler wissen, dass der Unfallverursacher mit einem blauen Lkw, einem sogenannten "Absetzkipper" unterwegs war. Der Fahrer des BMW verletzte sich bei dem Unfall leicht. Den Sachschaden an seinem Pkw schätzt die Polizei auf ungefähr 8.000 Euro. Er war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn.

++++2092134

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de