Polizei, Kriminalität

(HDH) Heidenheim / Sprayer ertappt

03.11.2018 - 13:11:39

Polizeipräsidium Ulm / Heidenheim / Sprayer ertappt

Ulm - Ein Zeuge meldete gegen 01.30 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag einen verdächtigen PKW, welcher auf dem Radweg parallel zur Theodor-Heuss-Straße fuhr. Der PKW und seine drei Insassen wurden durch die Polizeistreife kontrolliert. Dabei wurde eine Dose Sprühfarbe und Arbeitshandschuhe aufgefunden. In der Nähe wurden an der Wand noch frische Farbantragungen festgestellt. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wird gefertigt.

++++++++++++++++++++2078048;

Polizeiführer vom Dienst;

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ;

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de