Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(HDH) Heidenheim - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs / Am Montag stoppte die Polizei in Heidenheim einen Fahrer, der bereits mehrmals ohne Fahrererlaubnis unterwegs war.

30.06.2020 - 12:56:29

Polizeipräsidium Ulm / Heidenheim - Ohne Fahrerlaubnis ...

Ulm - Gegen 11.45 Uhr kontrollierte die Polizei einen 38-Jährigen, der mit einem Mercedes in der Clichystraße unterwegs war. Das sei bereits das dritte Mal innerhalb der letzten Monate gewesen, dass er angehalten wurde. Er durfte nicht mehr weiterfahren und muss jetzt erneut mit einer Anzeige rechnen.

Am Montagabend stoppte die Polizei in Sontheim einen Roller-Fahrer. Das Zweirad war nicht gedrosselt und der Fahrer hat nur eine Mofa-Prüfbescheinigung, weshalb auch er einer Strafanzeige entgegen sieht.

+++1151130+++1153825

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de  

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4638407 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de