Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(HDH) Heidenheim - Holz in Flammen / In einer Heidenheimer Küche brannte es am späten Dienstag.

14.08.2019 - 12:01:50

Polizeipräsidium Ulm / Heidenheim - Holz in Flammen / In ...

Ulm - Kurz nach 21 Uhr bemerkten Zeugen Rauch, der aus einem Haus in der Innenstadt quoll. Die Feuerwehr war schnell da und löschte die Flammen. Wie sich anschließend zeigte, hatte es in der Küche einer Wohnung gebrannt. Nach den Ermittlungen der Polizei hatte ein Bewohner offenbar vergessen, den Herd auszuschalten, bevor er ging. Auf dem Herd lag ein Vesperbrett aus Holz. Das ging schließlich in Flammen auf. Dank dessen, dass die Zeugen den Brand früh entdeckten, hielt sich der Schaden in Grenzen. Die Polizei schätzt ihn auf rund 1.000 Euro.

+++++++++++ 1536399

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de