Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Hausfriedensbruch, 1 Person in Jugendarrest

14.02.2020 - 10:46:41

Polizeiinspektion Bingen / Hausfriedensbruch, 1 Person in ...

Henschhausen - 13.02.2020, 17.17 Uhr

Der Polizei wurde mitgeteilt, dass sich in einem Anwesen in Henschahusen unberechtigter Weise Personen aufhalten würden. Vor Ort wurden 3 Personen angetroffen, 2 Jugendliche und ein Heranwachsender, für die Polizei keine Unbekannten. Sie hatten sich widerrechtlich Zutritt zu einem Ferienhaus verschafft. Nach Überprüfung wurde ein Jugendlicher, gegen den eine Arreststrafe bestand, der Jugendarrestanstalt Worms zugeführt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131675/4520087 Polizeiinspektion Bingen

@ presseportal.de