Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Hattingen- Betrunken im Matsch stecken geblieben

19.11.2019 - 13:06:31

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Hattingen- Betrunken im ...

Hattingen - Am Montag wurde die Polizei von Anwohnern darüber informiert, dass sich in der Straße im Vogelsang ein Pkw in einem Feld festgefahren hat, nachdem er zuvor von der Straße abgekommen war. Als eine Streifenbesatzung eintraf, versuchte der 42-jährige Fahrer noch immer, seinen Audi aus dem Feld zu befreien. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein durchgeführter Test verlief positiv. Außerdem ergab eine Überprüfung, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de