Polizei, Kriminalität

Hattingen- Auf nasser Fahrbahn mit Motorrad gestürzt

12.09.2019 - 14:41:29

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Hattingen- Auf nasser ...

Hattingen - Am Donnerstagmorgen fuhr ein 60-jähriger Mann aus Sprockhövel mit seinem BMW Motorrad auf der Sprockhöveler Straße in Richtung Holthausen. Nach bisherigem Stand rutschte er aufgrund der nassen Fahrbahn mit seinem Motorrad weg und verlor die Kontrolle. Er stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de