Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Háßloch - Mit einem Traktor und zwei Anhängern in eine Böschung gestürzt und umgekippt ist am Donnerstagnachmittag (18.

18.11.2021 - 15:58:29

(Haßloch) Traktorgespann umgekippt. Nov., 13 Uhr) ein 20-jähriger Erntehelfer auf der Holidayparkstraße. Warum er von der Straße abkam konnte nicht geklärt werden. Der Anhänger, welcher für den Transport von Erntehelfern verwendet wird, war unbesetzt. Der Fahrer blieb ohne Verletzungen. Während der Bergung des Gespanns, musste die Holidayparkstraße kurzzeitig gesperrt werden. Auf mehrere tausend Euro wurde der Schaden geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Markus Sicius
Telefon: 06324-933-0 / -160
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d77b2

@ presseportal.de