Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Haslach - Fahrradfahrerin gestürzt und verletzt

30.07.2020 - 12:42:34

Polizeipräsidium Offenburg / Haslach - Fahrradfahrerin gestürzt ...

Haslach - Eine 49-jährige Pedelec-Fahrerin hat sich am Mittwochnachmittag leichte Verletzungen zugezogen. Gegen 13.50 Uhr fuhr die Frau auf dem Geh- und Radweg von Hofstetten kommend in der Hofstetter Straße. Nach bisherigen Ermittlungen wollte ein Mercedes-Fahrer sein Auto aus der Ausfahrt eines Grundstückes heraus auf die Straße lenken und übersah dabei die Fahrradfahrerin. Die Frau musste ihr Velo stark abbremsen um eine Kollision zu verhindern. Hierbei kam sie zu Fall und verletzte sich dabei. An ihrem Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Haslach haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211 211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4665904 Polizeipräsidium Offenburg

@ presseportal.de