Polizei, Kriminalität

Haren - Schmuck aus Juweliergeschäft gestohlen

09.10.2018 - 13:31:46

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Haren - Schmuck ...

Haren - Gestern am frühen Abend wurden in einem Juweliergeschäft in der Langen Straße mehrere Schmuckstücke gestohlen. Zwei bislang unbekannte Personen betraten gegen 17:40 Uhr das Geschäft und ließen sich mehrere Schmuckstücke zeigen. Im Rahmen eines Verkaufsgespräches lenkte der männliche Täter die Angestellte ab und stahl unbemerkt mehrere Schmuckstücke. Der südländisch aussehende Täter wird als ca. 60 Jahre alt und ca. 165 cm groß beschrieben. Er hatte eine normale Statur, dunkles, nach hinten gekämmtes Haar und trug einen Anzug. Seine Begleiterin war ca. 40 bis 50 Jahre alt, von kräftiger Statur und größer als der männliche Täter. Die beiden Täter erbeuten Schmuckstücke im Wert von mehreren tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Haren unter der Rufnummer (05932)72100 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de