Polizei, Kriminalität

Haren - Mit 2,21 Promille Unfall verursacht

04.11.2018 - 13:41:48

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Haren - Mit 2,21 ...

Haren - Gestern kam es am späten Abend auf der Hebelermeer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger alkoholisierter Mann wendete sein Auto auf der Hebelermeer Straße und kam dabei von der Fahrbahn ab. Es wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,21 Promille. Dem Mann aus Haren wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de