Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Haren - Herzinfarkt bei Radfahren

29.05.2021 - 09:56:56

Haren (ots) - Am Freitagabend hat ein 74-jähriger Mann aus Haren beim Radfahren vermutlich einen Herzinfarkt erlitten. Er war gegen 18 Uhr auf dem Tinner Weg unterwegs, als er infolge des offensichtlichen Infarktes vom Fahrrad fiel. Er wurde durch Rettungskräfte reanimiert und ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4b2fcc

@ presseportal.de