Polizei, Kriminalität

Haren - Brand in Ferienwohnung

05.11.2018 - 10:51:56

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Haren - Brand in ...

Haren - Am Sonntagvormittag ist es an der Hermann-Gröninger-Straße zu einem Brand auf dem dortigen Ferienhof gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Gegen 10.15 Uhr bemerkte die Eigentümerin des Gebäudes, dass Rauch aus einer Mietswohnung drang. Der Mieter befand sich zu dieser Zeit nicht im Haus. Die Feuerwehren aus Haren und Rütenbrock waren schnell vor Ort und brachten die Flammen unter Kontrolle. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer in der Küche ausgebrochen und hatte sich von dort aus schnell ausgebreitet. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Zur Brandursache können bislang keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de