Polizei, Kriminalität

Hardt - Westerwälder Klopfen

10.09.2018 - 15:16:59

Polizeidirektion Montabaur / Hardt - Westerwälder Klopfen

Hardt - Am Sonntagmorgen, 00.20 Uhr, wurden die beiden Mitteiler durch lautes Klopfen an der Haustür geweckt. Bei der Überprüfung stellten sie dann fest, dass ein junger Mann die Verglasung der Haustüre beschädigt hatte. Auf Befragen gab der stark alkoholisierte 21-jährige Täter an, dass er seine beiden Freunde gesucht und sich wohl im Haus geirrt habe.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de